Ein sehr leichte, wasserabweisende Reservehosemit einer ausgezeichneten Packfähigkeit. Eine hochwertiges, funktionelles dreischichtiges Material - sehr leicht, mit einer hohen Lebensdauer und Widerstandsfähigkeit. Dank der höheren Dehnbarkeit eine sehr bequeme Reservehose für den vielseitigen Einsatz bei ganzjähriger Nutzung. Eine ideale, wasserabweisende Hose für das Hochgebirge, Bergsteigen, Skitourengehen und sämtliche Outdooraktivitäten.

1. Farboptionen

TECHNISCHE INFORMATION

Code 20W000501.039
Farbe black
Gewicht 470 g
Material Main: 100 % Polyamide (Nylon) + 100 % Polyurethane + 100 % Polyamide, DWR - 3L DERMIZAX™ Hardshell 20.000 mm H₂O/8.000 g/m²/24H Reinforcement: 87 % Polyamide (Nylon), 11 % Polyamide (Kevlar®), 2 % Polyester
Schnitt men (REGULAR FIT)

BESCHREIBUNG

  • Bequemer, elastischer Bund, mit der Möglichkeit, einen Gürtel zu verwenden, abnehmbare Hosenträger.
  • Der Schlitz ist mit einem wasserdichten Zweiwege-Reißverschluss ausgestattet.
  • Eine Reißverschlusstasche, die gleichzeitig als praktischer Transportbeutel beim Verpacken der Hose dient.
  • Seitliche, wasserabweisende Reißverschlüsse, asymmetrisch in die hinteren Bereiche verschoben (Eliminierung einer Beschädigung), die eine Belüftung und vor allem ein Anziehen der Hose über die Schuhe (einschließlich Skischuhe) ermöglichen.
  • Unterer Rand der Hosenbeine mit einer Regulierung der Weite, ausreichend breit auch über Skischuhe, ohne den Reißverschluss aufzumachen, ergänzt durch einen Sicherungshaken für die Befestigung des unteren Teils zur Schnürung.
  • Innenseite der Knöchel mit einem abriebfesten Gewebe verstärkt.
  • Kollektion Winter 2020/2021

EIN WORT DES DESIGNERS

U jejich tvorby jsem se zaměřil hlavně na ty nejdůležitější věci – aby přes svoji zdánlivou jednoduchost byly pěkně anatomicky střižené a dobře seděly. Přidal jsem jednu kapsu, do které kalhoty snadno sbalíš, prostě do miniaturního balíčku. Dlouhé zipy ti

Als ich vor mehreren Jahren die erste leichte technische Jacke GUIDE entworfen habe, wusste ich, dass ich dazu entsprechend leichte Hose, die ich sofort umziehen kann, brauchen werde. Eine solche unentbehrliche Ausstattung, die immer im Rucksack, den du

Bei der Entstehung konzentrierte ich mich auf die wichtigsten Sachen – die Hose musste einfach und dabei schön anatomisch zugeschnitten sein und gut sitzen. Ich fügte eine Tasche hinzu, dank der die Hose in ein kleines Päckchen verpackt werden kann. Lange

Radek Nováček