22.09.2018

CASCADE PLUS - POSTALM ARENA AM WOLFGANGSEE

13873

Momentan bin ich von der Hose Cascade so begeistert, dass die Mountainer-Hose im Schrank bleibt, bis es im Mai wieder wärmer wird :-D. Darin gibt es einen super wärmenden Komfort. Vom Herbst bis zum Frühjahr ziehe ich sie bestimmt nicht aus." 

13875

Man weiß aufgrund der Materialien, aus denen sie gemacht wurde, gar nicht, dass man sie anhat und fühlt sich dabei wie zu Hause auf der Couch mit einem wärmenden Kamin unterm Po. :)."  13878

Ich kann nach einem Wochenende Trekking bei ca. 20-50 cm Schnee und in Verwehungen bei Temperaturen von um die -6 °C berichten, dass auch sie bei diesen Bedingungen bombastisch ist, auch wenn man stoppt."

13880Nach 5 Stunden fast ständigem Eintauchen der Hosenbeine in den Schnee ist die Hose trocken und überhaupt nicht durchweicht, auch nicht nach der Sonne ausgesetztem nassen Schnee, beim Wälzen im Schnee, Fotografieren im Liegen, Stürzen und ähnlich."

13879

Ich hatte Schuhüberzüge, damit ich den schlechteren Weg für Verča vorgegangen bin, aber Verča ging sowieso, wo sie wollte und wälzte sich mit dem Telefon im Schnee wegen den Fotos :-D. Und deshalb waren bei der Hose von Verča nur ein paar Zentimeter der unteren Hosenbeinränder feucht, aber wahrscheinlich nur aufgrund des Taupunkts - der Einfluss der Wärme von den Schuhen nach oben und dem nachfolgenden Auftauen des Schnees während eines längeren Zeitraums der Einwirkung dieses Einflusses."  

13876Eine Woche vor der Abfahrt nach Österreich habe ich schnell die Cascade auch für Verča bestellt, die mir gerade ständig auf dem Weg wiederholte „das ist, als wenn ich keine Hose anhaben würde, das ist göttlich" war sie davon komplett begeistert."

13877

13881

13882

Für die spitzenmäßigen Fotos und den authentischen Kommentar danken wir Lukáš Rešlov und Verča :-).

Sektion