01.10.2018

Testbericht - Hardshell Jacke DEVIL ALPINE

11261

Da ich mich vor kurzem für die Hardshellhose Devil Alpine entschieden habe und super zufrieden war kaufte ich mir nun auch die Jacke Devil Alpine. Auffällige Merkmal der Jacke sind gleich die beiden Reisverschlüsse unter den Ärmeln und seitlich, habe ich so noch an keiner anderen Jacke gesehen.

11259

Bei den Skitouren waren die Reisverschlüsse super praktisch da man beliebig das Klima in der Jacke regulieren konnte. Auch die Zugbänder in der Kapuze sorgen für eine optimale Passform und sind leicht zu bedienen. Weitere praktische Komponenten sind der asymmetrische Frontreisverschluß und die große Brusttasche. Seit ich sie habe war sie auf jeder Tour mit dabei: Ob Skitour, Eisklettern oder Bergsteigen.

  • Testbericht Hardshell Jacke DEVIL ALPINE
  • Testbericht Hardshell Jacke DEVIL ALPINE

Mittlerweile ist directalpine ein starker Partner bei mir auf jeder Tour.


Schöne Grüße

Marco Bauer


Sektion