Isolierender Rock, mit der neuen ausgezeichneten PrimaLoft® Gold Active-Isolierung, dank der sich der Rock weicher und angenehmer anfühlt. Einfach, aber gut ausgebauter Schnitt, geringes Gewicht, weiche Materialien und ein sehr gutes Packmaß sind die Merkmale der Tofana Lady. Bestens geeignet für winterliche Outdoor-Aktivitäten, Skifahren, Wandern, aber auch zum täglichen Tragen.

ZU BEKOMMEN BEI

Handelsagentur Gerald Stelzig (Austria)

1. Farboptionen
Wählen Sie bitte eine Produktgröße.
2. Verfügbare Größe (Größen)
99,95 €

TECHNISCHE INFORMATION

Code 55661.37
Farbe black/rose
Gewicht 165 g (M)
Material Main: Pertex Quantum Air (100% PAD-Polyamide, DWR - acrylic coating) Insulation: PrimaLoft® Gold Active 133g/m2 (100% PES-Polyester) Support: Brushed fleece (86% PAD-Polyamide + 14% PUR-Polyurethane)
Schnitt lady (REGULAR FIT)

BESCHREIBUNG

  • In den Hüften elastische Keile aus warmem Stretchtextil für erhöhte Bewegungsfreiheit.
  • Elastischer bequemer Bund.
  • Effektvoll abgestepptes Logo am Vorderteil.
  • Lässt sich klein komprimieren und in der Innentasche verstauen (geringes Volumen und Gewicht).
  • Hergestellt in Europa
  • Kollektion WINTER 2019/20
  • Im Winter 2019/20 gibts bei folgende Läden: Handelsagentur Gerald Stelzig (Austria)

EIN WORT DES DESIGNERS

Den TOFANA Rock gestaltete ich auf der Grundlage des Riesenerfolgs unseres ersten Isolierrocks BETTY. Weil aber BETTY eher für anspruchsvollere Bergabenteuer bestimmt ist, wollte ich unseren Kundinnen eine etwas einfachere und eigentlich günstigere Rockversion anbieten, die du absolut überall - in der Natur wie auch in der Stadt - tragen kannst.

Deshalb stattete ich den Rock auch mit einer Innentasche aus, in die der Rock kompressionsmäßig zusammengefaltet werden kann. Dadurch bekommst du ein kleines Bündel, das in Handtasche, Tasche oder Rucksack passt und dir jederzeit zu Verfügung steht, dich erwärmen kann, wenn dir kalt ist.

TOFANA kannst du zu Leggings oder einfach über Jeans tragen, dank der hochelastischen Seitenteile ist der Rock blitzschnell angezogen. I-Tüpfelchen sind die effektiven Steppnähte im Vorderteil. Der Rock sitzt fantastisch und schmeichelt jeder Frau. Meine Stimme für TOFANA - ein "MUST HAVE" des diesjährigen Winters!

Gabriela Trojanová