Damen Freizeithose aus bequemem Stretchmaterial in jungem, attraktivem Design. Kurz, eine universell verwendbare und sehr bequeme Kletterhose für Damen. Dank des durchdachten, bequemen Schnitts ausgezeichnet für Klettern, Bouldern und Alltag geeignet. Die attraktive, asymmetrische Farbgebung mit kontrastierenden Nähten unterstreicht das Outdoor - Image der Trägerin.

1. Farboptionen
Wählen Sie bitte eine Produktgröße.
2. Verfügbare Größe (Größen)
  • XS 0 St.
  • S 0 St.
  • L 0 St.
  • XL 0 St.
  • XXL 0 St.
89,95 €

TECHNISCHE INFORMATION

Code 20W280001.039
Farbe indigo/menthol
Gewicht 371 g
Material Main: Stretch BIO cotton fabric - 97 % Cotton + 3 % Spandex (Polyurethane)
Schnitt lady (REGULAR FIT)

BESCHREIBUNG

  • Verstellbarer Bund mit Gurt und Schnalle, ergänzt mit Schlaufen für Direct Alpine Gürtel.
  • Einfache, geräumige Taschen. Eine weitere Tasche. Eine Gesäßtasche.
  • Praktischer asymmetrischer Reißverschluss.
  • Bequemer, elastischer Schrittkeil im Gesäß.
  • Vorgeformte Knie.
  • Schlaufe für Magnesiumbeutel.
  • Elastische, kontrastierdende Nähte. Attraktive Details.
  • Bi - Stretch für mehr Bewegungsfreiheit, Oberschenkelund Rückenbereich sind quergerichtet in Stretch ausgestattet, in den Knien wird für höchste elastische Bewegungsfreiheit in senkrechter Richtung gesorgt.
  • Kollektion Winter 2020/2021

EIN WORT DES DESIGNERS

Lange habe ich im Kopf den Gedanken an eine leichte Hose getragen, bei der ich der Phantasie freien Lauf lassen konnte und so ein wirklich trendiges Freizeitmodell entwerfen konnte. Eine Hose, die Sie mit Freude in die Stadt nehmen, aber auch in die Felse

Mein Augenblick war gekommen, als wir begannen, ein herrlich leichtes elastisches Baumwollmaterial in schönen Farben zu verwenden. Gerade aufgrund deren Kombination und der Menge an interessanten Details entstand genau eine solche Hose, von der ich geträu

Meine Traumhose empfehle ich allen aktiven Frauen, die sich jung, sportlich und sexy fühlen möchten.

Radek Nováček