Eng anliegende Mütze aus sehr hochwertigem Jersey und Merino mit Fleecelining.

ZU BEKOMMEN BEI

Adventure Company Freiburg - Globetrotter - Kletterladen Düsseldorf - Laufbasis Sonthofen Allgäu - Vertical Extreme Holzkirchen

1. Farboptionen
Wählen Sie bitte eine Produktgröße.
2. Verfügbare Größe (Größen)
94,95 €

TECHNISCHE INFORMATION

Code 56332.37
Farbe petrol/aurora
Gewicht 315 g (M)
Material Main: Light Cotton fabric (96 % Cotton + 4 % Elastan-Polyuerthane)
Schnitt lady (REGULAR FIT)

BESCHREIBUNG

  • Verstellbarer Bund mit Gurt und Schnalle, ergänzt mit Schlaufen für DIRECT ALPINE Gürtel.
  • Einfache, geräumige Taschen. Eine Gesäßtasche.
  • Praktischer asymmetrischer Reißverschluss.
  • Bequemer, elastischer Schrittkeil im Gesäß.
  • Vorgeformte Knie.
  • Schlaufe für Magnesiumbeutel.
  • Elastische, kontrastierdende Nähte. Attraktive Details.
  • Bi-Stretch für mehr Bewegungsfreiheit. Oberschenkel und Rückenbereich sind quergerichtet in Stretch ausgestattet, im Kniebereich wird für höchste elastische Bewegungsfreiheit in senkrechter Richtung gesorgt.
  • Hergestellt in Europa
  • Kollektion WINTER 2019/20
  • Im Winter 2019/20 gibts bei folgende Läden: Adventure Company Freiburg - Globetrotter - Kletterladen Düsseldorf - Laufbasis Sonthofen Allgäu - Vertical Extreme Holzkirchen

EIN WORT DES DESIGNERS

Lange habe ich im Kopf den Gedanken an eine leichte Hose getragen, bei der ich der Phantasie freien Lauf lassen konnte und so ein wirklich trendiges Freizeitmodell entwerfen konnte. Eine Hose, die Sie mit Freude in die Stadt nehmen, aber auch in die Felsen. Eine solche, die gleichzeitig sehr bequem und ebenfalls sexy ist.

Mein Augenblick war gekommen, als wir begannen, ein herrlich leichtes elastisches Baumwollmaterial in schönen Farben zu verwenden. Gerade aufgrund deren Kombination und der Menge an interessanten Details entstand genau eine solche Hose, von der ich geträumt habe. Die markante Seitentasche, die das gestickte Logo von Direkt Alpine abdeckt, die Kontrastschlaufe am Gürtel und die Steppung, die den anatomischen Schnitt der Hose betont, sowie auch die Schlaufe für den Magnesiumbeutel - das alles sind Details, die zusammen eine sehr attraktive Einheit bilden. Gleichzeitig habe ich mit der Orientierung der Dehnbarkeit der einzelnen Schnittteile so gespielt, dass die Hose perfekt sitzt. Den höheren Bund der Hose schätzen Sie nicht nur bei sportlichen Aktivitäten, sondern insbesondere bei der Verwendung mit einem Sitzgurt, der schön geformte Schnitt verkleinert den Po.

Meine Traumhose empfehle ich allen aktiven Frauen, die sich jung, sportlich und sexy fühlen möchten.

Gabriela Trojanová