09.12.2019

Vom Hammer zum Bohrer - ist online

15397

Es ist soweit! Das Warten hat ein Ende. Unser Film "Od palice k vrtu" [Vom Hammer zum Bohrer] ist online.

Seine Premiere hatte "Palice" [der "Hammer"] im August 2018 auf dem Bergfilmfestival in Teplice nad Metují (MHFF Teplice n. Metují). Seitdem ist er auf Achse! Er war fast in ganz Europa unterwegs und hat noch das Filmfestival in Vancouver vor sich.

Auszeichnungen

Dieser Kletter-Dokumentarfilm des Regisseurs Jan Šimánek ist wirklich gelungen, was mehrere Auszeichnungen und ein langer, nahezu endloser Applaus am Ende jeder Vorführung belegen. Wir sind unglaublich glücklich darüber, dass es so ein Erfolg geworden ist, und wir danken Jan, Petr (Speck) und den Filmpartnern - HUDY und Rock Empire
15399





       15400  15393

Jetzt wollen wir Euch nicht länger auf die Folter spannen, setzt Euch bequem hin...

Wir wünschen eine angenehme Unterhaltung.

(Anmerkung: Das Video enthält Untertitel. Klicken Sie rechts unten auf das Untertitel-Icon und danach gleich daneben auf das Icon „Einstellungen“ – wählen Sie die Sprache aus: Englisch/Deutsch)


Was trägt Speck beim Klettern?

Speck interessiert nur eins – dass es gut passt. Es darf ihn einfach nirgends kneifen :-). Eigentlich will er auch nichts Buntes und bevorzugt meistens Naturmaterialien, aber sonst will er einfach nur eines =  einen perfekten Schnitt . Darum hat er sich auch vor etwa 20 Jahren dazu entschieden, mit uns zusammenzuarbeiten :-).

Zu seinen Lieblingsmodellen  gehören die folgenden (alles idealerweise in schwarz oder etwas sehr Unauffälliges, etwa dunkelgrau :-D):

 JOSHUA FLASH GAVIA IMPULSE  FOX
15391 15390 15384 15396 15395

Und was wäre, wenn Speck auf Skitour ginge?

Speck geht zwar nicht auf Skitouren, aber wenn er es täte, würde er sicherlich etwas von den folgenden Sachen auswählen:

 REBEL CASCADE PLUS ALPHA  GUIDE EXPRESS PLUS
15401 15402 15387 15388 15394

Wir hoffen, dass Euch der Film gefallen hat und falls ja, vergesst nicht, ihn Euren Freunden weiterzuempfehlen 😊.

Direct Alpine team.

Sektion